Willkommen im NABU Kreisverband Düren!

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder

Willkommen im NABU Kreisverband Düren neue Mitglieder NABU Düren
Foto: NABU/Sebastian Hennigs

Im Jahr 2022 durfte der NABU im Kreis Düren wieder etliche neue Mitglieder begrüßen. Inzwischen zählen wir mehr als 2.300 Mitgliedschaften und freuen uns, dass so vielen Menschen der Zustand der Natur wichtig ist.  Da wir uns bisher wahrscheinlich nicht persönlich kennengelernt haben, möchten wir Sie hiermit herzlich in unserem NABU Kreisverband Düren e.V. willkommen heißen. Dies ist uns ein besonders wichtiges Anliegen, da Sie sich mit Ihrer Mitgliedschaft nicht nur dazu entschlossen haben, jedes Jahr einen bestimmten finanziellen Mitgliedsbeitrag zu leisten, nein, Sie haben sich vielmehr dazu entschlossen, mit das Wichtigste, was wir für unsere Lebensqualität benötigen, nämlich unsere hiesige Natur zu schützen und uns als deren Schützer zu unterstützen.

Zu unseren vielfältigen Aktivitäten laden wir Sie herzlich ein – zum Beispiel:

Wie Sie sehen, sind die Möglichkeiten vielfältig und wir denken, dass sicher etwas Passendes für Sie dabei ist. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns darauf, Sie auch persönlich kennenzulernen.