Die Jahreshefte des NABU Düren


In unseren Jahresheften berichten wir über unsere aktuellen Themen, darüber, was im vergangenen Jahr erreicht wurde und was in Sachen Naturschutz sonst noch wichtig ist. Außerdem finden Sie die Termine aller unserer Versammlungen, Exkursionen, Vorträge, Treffen unserer Kindergruppen und anderer Aktionen.

Viel Spaß bei der Lektüre!


Jahresheft 2024

Download
Jahresheft 2024, NABU Kreisverband Düren e.V.
NABU-Programm_2024.qxp_Layout 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.4 MB

Auch unser Jahresheft 2024 wurde durch die Stiftung Umwelt- und Naturschutz Schmittmann finanziert und unterstützt. Dafür sagen wir: Danke!   :-)


Jahresheft 2023

Download
Jahresheft 2023, NABU Kreisverband Düren e.V.
2023 Jahresheft2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Wir freuen uns über die Finanzierung und Unterstützung unseres Jahresheftes 2023 durch die Stiftung Umwelt- und Naturschutz Schmittmann. Vielen Dank dafür!


Jahresheft 2022

Download
Jahresheft 2022, NABU Kreisverband Düren e.V.
NABU-Broschuere_2022_neu_oP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.4 MB

Jahresheft 2021

Download
Jahresheft 2021, NABU Kreisverband Düren e.V.
42253_NABU-Broschuere_2021_oP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.0 MB