Ihre Spende für die Natur

Unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit vor Ort

Der NABU hat sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt und Schönheit unserer Erde für kommende Generationen zu bewahren. Mit Ihrer finanziellen Hilfe sorgen Sie dafür, dass wir im Kreis Düren konkreten Naturschutz leisten können. Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie Ihren Spendenbetrag auf unser nach-stehend genanntes Konto überweisen:

Spenden-Konto NABU Kreisverband Düren e. V.

Bank Sparkasse Düren
BIC SDUEDE33XXX

Der NABU Kreisverband Düren e.V. ist ein gemein-nütziger Verein und Teil des Bundes- und Landesver-bandes des NABU. Spenden können steuermindernd geltend gemacht werden. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, teilen Sie uns das bitte einfach per Mail mit. Bitte geben Sie in der Mail Ihren vollen Namen und die vollständige Anschrift an, da die Erstellung einer Sprendenbescheinigung ohne diese Daten leider nicht möglich ist.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einer Geld-spende bei unserer unermüdlichen Arbeit für den Natur- und Artenschutz im Kreis Düren unterstützen würden. Wir verwenden Ihre Spende z.B. für aktive Naturschutz- und Öffentlichkeitsarbeit und die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Auf unserer jährlichen Mitgliederversammlung geben wir genaue Auskunft über die Verwendung der Beiträge.

Danke für Ihren Beitrag!

Bau eines Amphibientunnels im Merkener Busch

Bau eines Amphibientunnels (Foto: Achim Schumacher)